Mittwoch, 11. August 2010

BOMBE: Pater A. Isidor wurde einstimmig zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden gewählt

Niederschrift Gründungsversammlung:
Bei der Gründungsversammlung des "Justizopferhilfeverein e. V." in Meran/Südtirol wurde am Samstag, dem 7.8.2010, Pater A. Isidor von den sieben anwesenden Gründungsmitgliedern zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden einstimmig gewählt (eine Stimmenthaltung). Für den neuen "Justizopferhilfeverein e. V." soll bei den zuständigen Finanzbehörden der jeweiligen europäischen Länder (inklusive Deutschland) die Gemeinnützigkeit beantragt werden. Beim TOP - Tagesordnungspunkt - "Verschiedenes" wurde von einem Gründungsmitglied bemerkt, daß es eigentlich ein großes Versäumnis und eine riesige Schande sei, daß der Verein erst jetzt gegründet werde und dieser nicht schon im Jahre 1933 gegründet worden sei.
Die Gründungsversammlung wurde um 19 Uhr beendet.
Der Schriftleiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen